Plus

US-Polizei: Eltern spritzten ihren Kindern Heroin

Seattle (dpa) - Ein junges Elternpaar in den USA hat seinen drei Kindern Heroin gespritzt. Die 24 Jahre alte Mutter und der ein Jahr ältere Vater wurden festgenommen, berichtete die "Washington Post" unter Berufung auf die Polizei. Beide kamen gegen eine Kaution von jeweils 100 000 Dollar auf freien Fuß. Die Kinder waren bereits im November vergangenen Jahres von Sozialarbeitern gefunden worden. Die Sozialarbeiter hatten in den verwahrlosten Wohnräumen unter anderem Alufolie und Heroinreste im Schlafzimmer gefunden.

02.11.2016 UPDATE: 02.11.2016 22:06 Uhr 16 Sekunden

Seattle (dpa) - Ein junges Elternpaar in den USA hat seinen drei Kindern Heroin gespritzt. Die 24 Jahre alte Mutter und der ein Jahr ältere Vater wurden festgenommen, berichtete die "Washington Post" unter Berufung auf die Polizei. Beide kamen gegen eine Kaution von jeweils 100 000 Dollar auf freien Fuß. Die Kinder waren bereits im November vergangenen Jahres von Sozialarbeitern gefunden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+