Plus

US-Beamte nehmen Hunderte Einwanderer ohne Papiere fest

Washington (dpa) - Nach dem vorläufigen Scheitern seines Einreiseverbots vor Gericht erwägt Trump ein neu formuliertes Dekret. Eine Möglichkeit sei eine "brandneue" Anordnung, sagte Trump vor Reportern an Bord der Air Force One. Gleichzeitig haben Beamte in der vergangenen Woche bei Razzien mehrere Hundert Einwanderer ohne Aufenthaltspapiere festgenommen. Es sei die größte Aktion dieser Art seit Trumps Anordnung zum härteren Vorgehen gegen illegale Einwanderer, schreibt die "Washington Post" und beruft sich dabei auf die Einwanderungsbehörde.

11.02.2017 UPDATE: 11.02.2017 12:56 Uhr 17 Sekunden

Washington (dpa) - Nach dem vorläufigen Scheitern seines Einreiseverbots vor Gericht erwägt Trump ein neu formuliertes Dekret. Eine Möglichkeit sei eine "brandneue" Anordnung, sagte Trump vor Reportern an Bord der Air Force One. Gleichzeitig haben Beamte in der vergangenen Woche bei Razzien mehrere Hundert Einwanderer ohne Aufenthaltspapiere festgenommen. Es sei die größte Aktion dieser Art

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+