Plus

Trotz Platz 26 für Deutschland: ESC gewinnt Fans hinzu

Berlin (dpa) - Der Eurovision Song Contest erfreut sich trotz des letzten Platzes für Jamie-Lee im TV wieder steigender Beliebtheit: 9,33 Millionen Zuschauer verfolgten bis weit nach Mitternacht im Ersten das Finale aus Stockholm, bei dem die Ukrainerin Jamala gewann und die Deutsche Jamie-Lee Kriewitz Letzte wurde. Der Marktanteil betrug 36,8 Prozent. Beim jüngeren Publikum zwischen 14 und 49 Jahren betrug er sogar 46,0 Prozent.

15.05.2016 UPDATE: 15.05.2016 12:51 Uhr 13 Sekunden

Berlin (dpa) - Der Eurovision Song Contest erfreut sich trotz des letzten Platzes für Jamie-Lee im TV wieder steigender Beliebtheit: 9,33 Millionen Zuschauer verfolgten bis weit nach Mitternacht im Ersten das Finale aus Stockholm, bei dem die Ukrainerin Jamala gewann und die Deutsche Jamie-Lee Kriewitz Letzte wurde. Der Marktanteil betrug 36,8 Prozent. Beim jüngeren Publikum zwischen 14 und 49

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+