Plus

Steinmeier besucht Palästinensergebiete

Ramallah (dpa) - Nach seinen politischen Gesprächen in Israel ist Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am Dienstag in die palästinensischen Gebiete weitergereist. Zusammen mit seiner Frau Elke Büdenbender besuchte er eine Krankenpflegeschule in Kubeiba im Westjordanland, die mit deutschen Geldern finanziert wird. Er will auch mit Palästinenserpräsident Mahmud Abbas zusammentreffen. Auch bei diesem Gespräch soll es um den seit 2014 brachliegenden Friedensprozess im Nahen Osten und die Zwei-Staaten-Lösung gehen.

09.05.2017 UPDATE: 09.05.2017 09:51 Uhr 16 Sekunden

Ramallah (dpa) - Nach seinen politischen Gesprächen in Israel ist Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am Dienstag in die palästinensischen Gebiete weitergereist. Zusammen mit seiner Frau Elke Büdenbender besuchte er eine Krankenpflegeschule in Kubeiba im Westjordanland, die mit deutschen Geldern finanziert wird. Er will auch mit Palästinenserpräsident Mahmud Abbas zusammentreffen. Auch bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+