Plus

Russisches Passagierflugzeug auf dem Sinai abgestürzt

Kairo (dpa) - Ein russisches Passagierflugzeug mit mehr als 200 Menschen an Bord ist auf der Sinai-Halbinsel abgestürzt. Es seien Trümmerteile gefunden worden, die zu der russischen Maschine gehören, teilten ägyptische Behörden mit. Die Russische Luftfahrtbehörde teilte mit, die Maschine sei "vom Radar verschwunden". Ihren Angaben zufolge war die Maschine vom Typ A-321 unterwegs vom Urlaubsort Scharm el Scheich nach St. Petersburg. Die genaue Zahl der Passagiere ist unklar: Interfax schrieb von 224 Menschen, TASS von 219 Menschen.

31.10.2015 UPDATE: 31.10.2015 09:26 Uhr 17 Sekunden

Kairo (dpa) - Ein russisches Passagierflugzeug mit mehr als 200 Menschen an Bord ist auf der Sinai-Halbinsel abgestürzt. Es seien Trümmerteile gefunden worden, die zu der russischen Maschine gehören, teilten ägyptische Behörden mit. Die Russische Luftfahrtbehörde teilte mit, die Maschine sei "vom Radar verschwunden". Ihren Angaben zufolge war die Maschine vom Typ A-321 unterwegs vom Urlaubsort

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+