Plus

Russin ist neue "Miss Intercontinental"

Magdeburg (dpa) - Eine 24-jährige Russin ist in Magdeburg zur neuen "Miss Intercontinental" gewählt worden. Walentina Rasulowa aus Moskau setzte sich in dem Schönheitswettbewerb gegen etwa 60 Konkurrentinnen aus der ganzen Welt durch. Die deutsche Teilnehmerin Mailin Marrero aus Magdeburg erreichte am Abend den 20. Platz, wie ein Sprecher der "World Beauty Organization" sagte. Die Gewinnerin erhält neben einem Vertrag mit der WBO, der ihr Reisen in zahlreiche Länder ermöglicht, auch 35 000 US-Dollar Preisgeld.

19.12.2015 UPDATE: 19.12.2015 01:36 Uhr 16 Sekunden

Magdeburg (dpa) - Eine 24-jährige Russin ist in Magdeburg zur neuen "Miss Intercontinental" gewählt worden. Walentina Rasulowa aus Moskau setzte sich in dem Schönheitswettbewerb gegen etwa 60 Konkurrentinnen aus der ganzen Welt durch. Die deutsche Teilnehmerin Mailin Marrero aus Magdeburg erreichte am Abend den 20. Platz, wie ein Sprecher der "World Beauty Organization" sagte. Die Gewinnerin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+