Plus

Obama: USA können mit Vertrauen ins neue Jahr gehen

Washington (dpa) - Die USA können nach den Worten von Präsident Barack Obama mit frischem Vertrauen ins neue Jahr gehen. 2014 sei ein Jahr der Aktionen und des Durchbruchs für die USA gewesen, sagte Obama auf seiner Jahresabschluss-Pressekonferenz in Washington. Als Beispiele nannte er Fortschritte bei der Wirtschaftsentwicklung, Krankenversicherung und auf dem Arbeitsmarkt. Außenpolitisch hätten die USA unter anderem die Führung im Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat übernommen. Es sei aber noch viel zu tun.

19.12.2014 UPDATE: 19.12.2014 20:26 Uhr 17 Sekunden

Washington (dpa) - Die USA können nach den Worten von Präsident Barack Obama mit frischem Vertrauen ins neue Jahr gehen. 2014 sei ein Jahr der Aktionen und des Durchbruchs für die USA gewesen, sagte Obama auf seiner Jahresabschluss-Pressekonferenz in Washington. Als Beispiele nannte er Fortschritte bei der Wirtschaftsentwicklung, Krankenversicherung und auf dem Arbeitsmarkt. Außenpolitisch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+