Plus

Löw schreibt Schweinsteiger für EM nicht ab - "Es ist noch Zeit"

Berlin (dpa) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw will den erneut verletzten Nationalmannschafts-Kapitän Bastian Schweinsteiger noch nicht aus seinen Planungen für die Europameisterschaft streichen. "Ich habe Bastian gesagt, dass ich ihn mit Blick auf die EM keineswegs abschreiben werde. Das Turnier findet noch nicht morgen statt. Es ist noch Zeit. Wir müssen heute noch keine Entscheidung fällen", äußerte Löw in einer vom DFB verbreiteten Mitteilung. Schweinsteiger hatte gestern im Training mit der DFB-Auswahl einen Innenbandteilriss im rechten Knie erlitten.

23.03.2016 UPDATE: 23.03.2016 19:56 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw will den erneut verletzten Nationalmannschafts-Kapitän Bastian Schweinsteiger noch nicht aus seinen Planungen für die Europameisterschaft streichen. "Ich habe Bastian gesagt, dass ich ihn mit Blick auf die EM keineswegs abschreiben werde. Das Turnier findet noch nicht morgen statt. Es ist noch Zeit. Wir müssen heute noch keine Entscheidung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+