Plus

G7-Gipfel: Trump will mehr Geld für Kampf gegen Terrorismus

Taormina (dpa) - US-Präsident Donald Trump will beim G7-Gipfel auf Sizilien mehr Geld der reichen Industrienationen für den Kampf gegen Terrorismus mobilisieren. Sein Wirtschaftsberater Gary Cohn sagte vor Beginn des Treffens, US-Außenminister Rex Tillerson arbeite an einer Vereinbarung, um mehr Finanzmittel aufzubringen. "Es wäre großartig, die Länder im Nahen Osten, die G7-Länder und dann potenziell Länder, die nicht Teil der G7-Gruppe sind, zu einer Terrorvereinbarung zu kriegen", sagte Cohn.

26.05.2017 UPDATE: 26.05.2017 09:56 Uhr 17 Sekunden

Taormina (dpa) - US-Präsident Donald Trump will beim G7-Gipfel auf Sizilien mehr Geld der reichen Industrienationen für den Kampf gegen Terrorismus mobilisieren. Sein Wirtschaftsberater Gary Cohn sagte vor Beginn des Treffens, US-Außenminister Rex Tillerson arbeite an einer Vereinbarung, um mehr Finanzmittel aufzubringen. "Es wäre großartig, die Länder im Nahen Osten, die G7-Länder und dann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+