Plus

Französischer Terror-Verdächtiger in Rotterdam festgenommen

Rotterdam (dpa) - Die niederländische Polizei hat auf Ersuchen der französischen Justiz einen 32-jährigen Terrorverdächtigen festgenommen. Der Franzose werde verdächtigt, an der Vorbereitung eines Anschlags in Frankreich beteiligt zu sein. Das teilte die Staatsanwaltschaft mit. Auch drei weitere Personen seien festgenommen worden. Eine Anti-Terroreinheit der Polizei durchsuchte auch mehrere Wohnungen. Umliegende Häuser waren vorsorglich geräumt worden. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass der Mann schnell nach Frankreich ausgeliefert wird.

27.03.2016 UPDATE: 27.03.2016 22:11 Uhr 16 Sekunden

Rotterdam (dpa) - Die niederländische Polizei hat auf Ersuchen der französischen Justiz einen 32-jährigen Terrorverdächtigen festgenommen. Der Franzose werde verdächtigt, an der Vorbereitung eines Anschlags in Frankreich beteiligt zu sein. Das teilte die Staatsanwaltschaft mit. Auch drei weitere Personen seien festgenommen worden. Eine Anti-Terroreinheit der Polizei durchsuchte auch mehrere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+