Plus

Ermittler: Frau wurde mit Kontaktanzeige in Gefangenschaft gelockt

Höxter (dpa) - Über eine Partnerschaftsanzeige soll eine Frau in Nordrhein-Westfalen in Gefangenschaft gelockt worden und dann so schwer misshandelt worden sein, dass sie starb. Ein 46-jähriger Mann habe eine Zeitungsannonce geschaltet und nach einer Frau für eine feste Beziehung gesucht, teilten die Ermittler mit. Nach einem kurzen Kennenlernen sei die 41-jährige Frau zum Mann und seiner Ex-Frau in Höxter in Ostwestfalen gezogen. "Hier wurde die Frau festgehalten und körperlich misshandelt", teilten die Ermittler mit. Durch stumpfe Gewalt gegen den Kopf starb sie schließlich.

29.04.2016 UPDATE: 29.04.2016 13:01 Uhr 19 Sekunden

Höxter (dpa) - Über eine Partnerschaftsanzeige soll eine Frau in Nordrhein-Westfalen in Gefangenschaft gelockt worden und dann so schwer misshandelt worden sein, dass sie starb. Ein 46-jähriger Mann habe eine Zeitungsannonce geschaltet und nach einer Frau für eine feste Beziehung gesucht, teilten die Ermittler mit. Nach einem kurzen Kennenlernen sei die 41-jährige Frau zum Mann und seiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+