Plus

Drei Tote nach Schüssen in Bayreuth

Bayreuth (dpa) - In Bayreuth sind drei Menschen erschossen worden. Die Leichen lagen laut Polizei neben geparkten Fahrzeugen. Unweit von ihnen entdeckten die Beamten demnach eine Schusswaffe. Ein Verletzter sei zudem in der Nähe des Tatorts gefunden worden. Gegen 21.30 Uhr war über den Notruf bei der Einsatzzentrale die Meldung über mehrere Schüsse eingegangen. Beim Eintreffen konnten die Beamten nur noch den Tod der drei Menschen feststellen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand sollen die Beteiligten untereinander bekannt gewesen sein.

21.12.2015 UPDATE: 21.12.2015 00:46 Uhr 17 Sekunden

Bayreuth (dpa) - In Bayreuth sind drei Menschen erschossen worden. Die Leichen lagen laut Polizei neben geparkten Fahrzeugen. Unweit von ihnen entdeckten die Beamten demnach eine Schusswaffe. Ein Verletzter sei zudem in der Nähe des Tatorts gefunden worden. Gegen 21.30 Uhr war über den Notruf bei der Einsatzzentrale die Meldung über mehrere Schüsse eingegangen. Beim Eintreffen konnten die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+