Plus

DiCaprio gewinnt britischen Filmpreis für "The Revenant"

London (da) - Leonardo DiCaprio hat für seine Rolle in "The Revenant - Der Rückkehrer" den Preis der britischen Film- und Fernsehakademie Bafta gewonnen. Damit setzte er sich am Abend in London gegen Mitfavorit Eddie Redmayne durch, der für "The Danish Girl" nominiert war. Es ist DiCaprios erste Auszeichnung mit einem Bafta, der Preis gilt als Probelauf für die Oscar-Verleihung in Los Angeles am 28. Februar. "The Revenant" gewann zudem den Preis für den besten Film. Als bester britischer Film wurde "Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten" ausgezeichnet, der von einer irischen Auswanderin erzählt.

14.02.2016 UPDATE: 14.02.2016 23:06 Uhr 21 Sekunden

London (da) - Leonardo DiCaprio hat für seine Rolle in "The Revenant - Der Rückkehrer" den Preis der britischen Film- und Fernsehakademie Bafta gewonnen. Damit setzte er sich am Abend in London gegen Mitfavorit Eddie Redmayne durch, der für "The Danish Girl" nominiert war. Es ist DiCaprios erste Auszeichnung mit einem Bafta, der Preis gilt als Probelauf für die Oscar-Verleihung in Los Angeles

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+