Plus

Brüsseler Anschläge: Opfer aus etwa vierzig Nationen

Brüssel (dpa) - Die Toten und Verletzten der Brüsseler Anschläge kommen aus etwa vierzig Ländern. Das meldete die Nachrichtenagentur Belga unter Berufung auf den belgischen Außenminister Didier Reynders. Nach Angaben von Gesundheitsministerin Maggie De Block sind "ungefähr 31" Menschen getötet und fast 260 Personen verletzt worden. Die Zahl könnte allerdings noch steigen. Nach der für 12.00 Uhr geplanten Schweigeminute sollen in Belgien die Glocken läuten. Die katholischen Bischöfe riefen Kirchen und Kapellen auf, im Anschluss an den Moment der Stille mehrere Minuten lang die Glocken zu läuten.

23.03.2016 UPDATE: 23.03.2016 12:01 Uhr 20 Sekunden

Brüssel (dpa) - Die Toten und Verletzten der Brüsseler Anschläge kommen aus etwa vierzig Ländern. Das meldete die Nachrichtenagentur Belga unter Berufung auf den belgischen Außenminister Didier Reynders. Nach Angaben von Gesundheitsministerin Maggie De Block sind "ungefähr 31" Menschen getötet und fast 260 Personen verletzt worden. Die Zahl könnte allerdings noch steigen. Nach der für 12.00

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+