Plus

"Bild": Weltmeister Götze vor Rückkehr zu Borussia Dortmund

Dortmund (dpa) - Fußball-Weltmeister Mario Götze steht womöglich vor einer Rückkehr zu Borussia Dortmund. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll sich der BVB mit dem Mittelfeldspieler einig sein. Als Ablöse ist eine Summe zwischen 23 und 27 Millionen Euro im Gespräch. Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke wollte entsprechende Pläne nicht bestätigen. Götze war vor drei Jahren für 37 Millionen Euro vom BVB zum FC Bayern gewechselt. In München saß der Jungstar jedoch meist auf der Bank.

15.07.2016 UPDATE: 15.07.2016 09:56 Uhr 18 Sekunden

Dortmund (dpa) - Fußball-Weltmeister Mario Götze steht womöglich vor einer Rückkehr zu Borussia Dortmund. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll sich der BVB mit dem Mittelfeldspieler einig sein. Als Ablöse ist eine Summe zwischen 23 und 27 Millionen Euro im Gespräch. Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke wollte entsprechende Pläne nicht bestätigen. Götze war vor drei Jahren für 37

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+