Plus

Ägyptisches Flugzeug nach Zypern entführt

Nikosia (dpa) - Ein Airbus der ägyptischen Gesellschaft Egyptair ist auf einem Inlandsflug entführt worden und auf dem Flughafen der zyprischen Hafenstadt Larnaka gelandet. Die Airline meldete über Twitter, außer der Crew und vier oder fünf Ausländern hätten alle Passagiere das Flugzeug verlassen. Das hätten Verhandlungen mit dem Entführer ergeben. Unklar ist noch, ob es sich um einen oder mehrere Entführer handelt. Nach Angaben des ägyptischen Ministeriums drohte ein Entführer damit, einen Sprengstoffgürtel zu tragen.

29.03.2016 UPDATE: 29.03.2016 10:36 Uhr 18 Sekunden

Nikosia (dpa) - Ein Airbus der ägyptischen Gesellschaft Egyptair ist auf einem Inlandsflug entführt worden und auf dem Flughafen der zyprischen Hafenstadt Larnaka gelandet. Die Airline meldete über Twitter, außer der Crew und vier oder fünf Ausländern hätten alle Passagiere das Flugzeug verlassen. Das hätten Verhandlungen mit dem Entführer ergeben. Unklar ist noch, ob es sich um einen oder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+