Plus

Zwei Männer schießen auf Barbesucher in den USA - vier Tote

Kansas City (dpa) - In der Stadt Kansas City im Mittleren Westen der USA haben zwei Männer in einer Bar um sich geschossen und dabei vier Menschen getötet. Fünf weitere wurden verletzt. Nach Angaben von US-Medien haben die Männer die Bar in der Stadt im Bundesstaat Kansas gegen 1.30 Uhr betreten und daraufhin mit Pistolen das Feuer eröffnet. Die Schützen sind den Berichten zufolge noch nicht gefasst. Details zu den Tätern sind noch unklar. Dem Angriff soll nach Ansicht der Ermittler ein Streit vorausgegangen sein.

06.10.2019 UPDATE: 06.10.2019 18:48 Uhr 19 Sekunden

Kansas City (dpa) - In der Stadt Kansas City im Mittleren Westen der USA haben zwei Männer in einer Bar um sich geschossen und dabei vier Menschen getötet. Fünf weitere wurden verletzt. Nach Angaben von US-Medien haben die Männer die Bar in der Stadt im Bundesstaat Kansas gegen 1.30 Uhr betreten und daraufhin mit Pistolen das Feuer eröffnet. Die Schützen sind den Berichten zufolge noch nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+