Plus Unfall

Frau stirbt bei Probefahrt mit Motorrad

Bei einer Probefahrt mit einem Motorrad ist am Samstag eine Frau in Marburg ums Leben gekommen. Die 50-Jährige verlor auf dem Gelände eines Autohauses, das das Spezialfahrzeug mit zwei Rädern vorne zum Verkauf angeboten hatte, die Kontrolle über das Motorrad und prallte gegen einen abgestellten Lastwagen-Anhänger, wie die Polizei mitteilte. Die Frau erlitt schwere Verletzungen und starb kurz darauf im Krankenhaus. Auf dem Rücksitz saß laut Polizei der 59-jährige Lebensgefährte der Frau. Er wurde leicht verletzt. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, war zunächst unklar. Ein Gutachter soll den Unfallhergang aufklären.

09.04.2022 UPDATE: 09.04.2022 13:40 Uhr 2 Sekunden
Der Rollerfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Symbolfoto: Hendrik Schmidt/dpa

Gießen (dpa/lhe) - Mitteilung Polizei

© dpa-infocom, dpa:220409-99-859324/2

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.