Plus

Trump will trotz weniger Termine als fleißig gelten

Washington (dpa) - Nach der Veröffentlichung seiner nicht übermäßig vollen Terminpläne in amerikanischen Medien wehrt sich US-Präsident Donald Trump gegen den Eindruck, er vernachlässige seinen Job. "Ich arbeite wahrscheinlich mehr Stunden als fast alle früheren Präsidenten", schrieb Trump auf Twitter. Die Nachrichtenseite Axios hatte kürzlich interne Terminpläne Trumps aus den vergangenen drei Monaten veröffentlicht. Rund 60 Prozent der dort erfassten Zeit ist nach Axios-Angaben unstrukturierte "Executive Time", also Zeit zur freien Verfügung.

11.02.2019 UPDATE: 11.02.2019 02:43 Uhr 17 Sekunden

Washington (dpa) - Nach der Veröffentlichung seiner nicht übermäßig vollen Terminpläne in amerikanischen Medien wehrt sich US-Präsident Donald Trump gegen den Eindruck, er vernachlässige seinen Job. "Ich arbeite wahrscheinlich mehr Stunden als fast alle früheren Präsidenten", schrieb Trump auf Twitter. Die Nachrichtenseite Axios hatte kürzlich interne Terminpläne Trumps aus den vergangenen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+