Plus

Supermarkterpresser - Festgenommener wird weiter überprüft

Konstanz (dpa) - Bei den Ermittlungen nach einem Supermarkterpresser am Bodensee wird ein festgenommener Mann weiter überprüft. Weitere Angaben konnte Polizei in Konstanz nicht machen. Ein Polizeisprecher hatte betont, dass es keineswegs feststehe, ob es sich bei dem Festgenommenen tatsächlich um den gesuchten Verdächtigen handele. Den Angaben nach wurden die Ermittler durch Hinweise aus der Bevölkerung auf ihn aufmerksam. Der Mann sei vorläufig festgenommen worden. Ein Unbekannter hatte gedroht, bis heute 20 vergiftete Lebensmittel in Umlauf zu bringen. Er forderte einen zweistelligen Millionenbetrag.

30.09.2017 UPDATE: 30.09.2017 04:48 Uhr 18 Sekunden

Konstanz (dpa) - Bei den Ermittlungen nach einem Supermarkterpresser am Bodensee wird ein festgenommener Mann weiter überprüft. Weitere Angaben konnte Polizei in Konstanz nicht machen. Ein Polizeisprecher hatte betont, dass es keineswegs feststehe, ob es sich bei dem Festgenommenen tatsächlich um den gesuchten Verdächtigen handele. Den Angaben nach wurden die Ermittler durch Hinweise aus der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+