Stimmen SV Waldhof

24.10.2021 UPDATE: 24.10.2021 15:54 Uhr 1 Minute

Stimmen SV Waldhof

> Patrick Glöckner, Trainer SV Waldhof: "Zwickau kam mit breiter Brust, aber wir waren von der ersten Minute da, hatten Spielfluss und Torchancen. Wie es meine Mannschaft umgesetzt hat, nicht nur aufgrund der Situation, sondern ganz generell, kann man sagen, dass sich jeder Spieler aufgeopfert hat. Ich hatte heute nur die Möglichkeit bis zu drei Spieler für höchstens 10 bis 15 Minuten einzuwechseln."

> Joe Enochs, Trainer FSV Zwickau: "Am Ende des Spiels hat Mannheim sehr viel Druck gemacht und auch noch einen Lattentreffer erzielt. Es war kein super Spiel von uns, aber wir haben das gezeigt, was wir gebraucht haben und uns diesen Punkt heute erarbeitet."

> Marcel Seegert, Kapitän SV Waldhof: "Gefühlt haben wir heute zwei Punkte verloren. Wir wussten ja nicht, wie wir aus dieser Woche herauskommen, aber dafür haben wir schon eine extreme Wucht aufgebaut. Man hätte das Spiel in der ersten Halbzeit entscheiden können. Schade, dass wir da unsere Chancen nicht genutzt haben inclusive meiner eigenen. Auf der anderen Seite hat uns unser Torwart Bartels im Spiel gehalten."

> Marco Höger, Waldhof-Torschütze zum 1:0: "Die Leistung zeigt, dass wir ein funktionierendes Team sind, sonst wäre eine solche Leistung nicht möglich gewesen. Dass wir trotz dieser Umstände so ein Spiel gemacht haben, muss uns weiter Selbstvertrauen geben."

> Marc Schnatterer, Waldhof-Angreifer: "Der Trainingsbetrieb war sehr beeinträchtigt, aber das entscheidende ist, dass man das Beste daraus macht. Es bleibt uns auch nichts anderes übrig. Die, die immer da waren, haben für dieses Spiel intensiv trainiert. Es ist ärgerlich, dass wir nach der Führung noch den Ausgleich bekommen." rodi