Plus Souveräner Sieg bei Union

Statt Kampfansage: BVB will konstantere Leistungen zeigen

Ein souveräner Sieg bei Union Berlin ist gut, aber beim BVB will man ihn nicht überbewerten. Stattdessen sind mehr Konstanz und Stabilität die Stichworte. Die werden nun in der Europa League geprüft.

14.02.2022 UPDATE: 14.02.2022 12:30 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Marco Reus
BVB-Kapitän Marco Reus (M) fordert mehr Konstanz und Stabilität in den Leistungen seines Teams bekommen.

Die Frage löste bei BVB-Kapitän Marco Reus erst mal nur einen lauten Seufzer aus. Der 32-Jährige hatte spürbar gar keine Lust, über den verkürzten Abstand auf Bundesliga-Spitzenreiter FC Bayern München zu reden.

"Wir haben es letzte Woche auch schon gesagt, dass wir uns auf uns konzentrieren müssen", sagte der Doppeltorschütze nach dem Spiel beim 1. FC Union Berlin bei DAZN. Nach dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.