Plus

Sarah Lombardi gewinnt "Dancing on Ice"

Köln (dpa) - Sarah Lombardi hat die Eislauf-Show "Dancing on Ice" gewonnen. Die Sängerin setzte sich im Finale der Sat.1-Sendung gegen ihre beiden Konkurrenten, den Musiker John Kelly aus der "Kelly Family" und das Model Sarina Nowak durch. Ganz überraschend kam der Sieg nicht - Lombardi war schon zuvor als Favoritin gehandelt worden. Während der Staffel hatte sie sich nach einer Muskelverletzung, die zu einer Zwangspause führte, zurück aufs Eis gekämpft.

10.02.2019 UPDATE: 10.02.2019 23:58 Uhr 17 Sekunden

Köln (dpa) - Sarah Lombardi hat die Eislauf-Show "Dancing on Ice" gewonnen. Die Sängerin setzte sich im Finale der Sat.1-Sendung gegen ihre beiden Konkurrenten, den Musiker John Kelly aus der "Kelly Family" und das Model Sarina Nowak durch. Ganz überraschend kam der Sieg nicht - Lombardi war schon zuvor als Favoritin gehandelt worden. Während der Staffel hatte sie sich nach einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+