Plus Rekordmeister

Bayern-Coach Flick verteidigt seinen Transfervorstoß

Nürnberg (dpa) - Hansi Flick hat seine öffentlich vorgetragene Transfer-Forderung beim FC Bayern München als angemessen verteidigt.

11.01.2020 UPDATE: 11.01.2020 05:13 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Hansi Flick
Bayern-Trainer Hansi Flick ist mit seinem Team aus dem Trainingslager zurückgekehrt. Foto: Peter Kneffel/dpa

Nürnberg (dpa) - Hansi Flick hat seine öffentlich vorgetragene Transfer-Forderung beim FC Bayern München als angemessen verteidigt.

"Ich habe meine Meinung ehrlich und fachlich begründet. Mir geht es immer um den Verein", sagte der Trainer des deutschen Rekordmeisters nach dem Trainingslager des deutschen Fußball-Meisters.

Flick fehlten in Katar mehrere verletzte Akteure. Auch zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+