Plus Personalentscheidungen

VfB gibt fünf Neuverpflichtungen bekannt

Stuttgart (dpa) - Zwei Tage nach dem Ende der Saison in der Fußball-Bundesliga hat der VfB Stuttgart zahlreiche Personalentscheidungen für die kommende Spielzeit bekannt gegeben. Die Planungen seien damit aber noch nicht abgeschlossen, sagte Sportvorstand Michael Reschke.

14.05.2018 UPDATE: 14.05.2018 11:53 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Marc Oliver Kempf
Verteidigt künftig für den VfB Stuttgart: Marc Oliver Kempf. Foto: Patrick Seeger

Stuttgart (dpa) - Zwei Tage nach dem Ende der Saison in der Fußball-Bundesliga hat der VfB Stuttgart zahlreiche Personalentscheidungen für die kommende Spielzeit bekannt gegeben. Die Planungen seien damit aber noch nicht abgeschlossen, sagte Sportvorstand Michael Reschke.

Vom SC Freiburg wechselt wie erwartet Marc Oliver Kempf zu den Schwaben. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2022. Von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+