Plus

Nach dem Glatteis: Temperaturen steigen wieder an

Offenbach (dpa) - Glatteis sorgt derzeit noch vielerorts für Verkehrsprobleme - doch in den nächsten Tagen steigen die Temperaturen wieder an. Der Deutsche Wetterdienst teilte mit, es sei morgen im Osten und Südosten Deutschlands oft sonnig. Ansonsten ziehen von Westen her dichte Wolken auf, und es setzt teils kräftiger Schneefall ein. Dieser geht zunächst am Oberrhein rasch in Regen über. Am Nachmittag klettern die Temperaturen auch im restlichen west- und südwestdeutschen Flachland, so dass sich die Glättesituation entspannt.

09.12.2017 UPDATE: 09.12.2017 14:03 Uhr 18 Sekunden

Offenbach (dpa) - Glatteis sorgt derzeit noch vielerorts für Verkehrsprobleme - doch in den nächsten Tagen steigen die Temperaturen wieder an. Der Deutsche Wetterdienst teilte mit, es sei morgen im Osten und Südosten Deutschlands oft sonnig. Ansonsten ziehen von Westen her dichte Wolken auf, und es setzt teils kräftiger Schneefall ein. Dieser geht zunächst am Oberrhein rasch in Regen über. Am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+