Plus Leipzig gegen BVB

Reus nicht im Kader: Dortmund zunächst ohne Top-Duo an

Leipzig (dpa) - Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund tritt ohne seine beiden Toptorjäger Marco Reus und Paco Alcácer in der Startelf bei Verfolger RB Leipzig an. Kapitän Reus steht nicht einmal im Kader.

19.01.2019 UPDATE: 19.01.2019 17:58 Uhr 49 Sekunden
Reus und Favre
Lucien Favre (r) muss gegen Leipzig auf Marco Reus verzichten. Foto: Bernd Thissen

Leipzig (dpa) - Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund tritt ohne seine beiden Toptorjäger Marco Reus und Paco Alcácer in der Startelf bei Verfolger RB Leipzig an. Kapitän Reus steht nicht einmal im Kader.

Wie der BVB via Twitter bekanntgab, war der deutsche Fußball-Nationalspieler am Freitag beim Training umgeknickt. Für einen Einsatz gegen RB Leipzig habe es leider nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+