Plus Kovac-Zukunft offen

Saisonfinale "dahoam": Bayern vor Nervenprobe

"2 plus" oder "Scheißsaison": Der FC Bayern steht vor einem finalen Nervenkitzelspiel. Die Meisterschaft entscheidet sich am letzten Spieltag. Die Zukunft von Niko Kovac auch? Die Verantwortlichen weichen aus, Garantien für den Trainer bleiben Fehlanzeige.

12.05.2019 UPDATE: 12.05.2019 11:28 Uhr 3 Minuten, 1 Sekunde
Ernst
Das Remis bei RB Leipzig war so gar nicht nach dem Geschmack von Münchens Trainer Niko Kovac. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - Die Fußballfans bekommen die spannendste Titelentscheidung seit zehn Jahren, und die Bayern ihr Saisonfinale "dahoam": Statt Vorfreude pur herrscht in München aber vor allem Ungewissheit über die Zukunft von Niko Kovac.

Karl-Heinz Rummenigge bekräftigte die nicht erteilte Jobgarantie für den Trainer aus Furcht vor Bequemlichkeit, Hasan Salihamidzic wich einem Treueschwur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+