Hintergrund Gemeinderat Osterburken

30.03.2022 UPDATE: 30.03.2022 06:00 Uhr 24 Sekunden

Aus dem Gemeinderat

> Haushaltsplan: Bürgermeister Jürgen Galm teilte mit, dass die Haushaltssatzung mit Haushaltsplan vom Landratsamt genehmigt wurde.

> Amtseinführung: Bürgermeister Jürgen Galm soll nach seiner Wiederwahl im April oder Mai in sein Amt eingeführt werden, wie Hauptamtsleiter Julian Schneider informierte.

> Bahnunterführung: Stadtrat Dr. Xaver Nafz bemängelte die ausgeführten Renovierungsarbeiten an der Bahnunterführung. Die Decke und der Eingangsbereich seien nicht neu gestrichen worden. Er bat die Verwaltung zu prüfen, ob die Ausführung dem getroffenen Gemeinderatsbeschluss entspricht.

> Säuberungsaktion: Am Samstag, 9. April, soll in der Stadt und den Stadtteilen eine gemeinsame Säuberungsaktion durchgeführt werden. F