Plus Formel 1

Weltmeister Hamilton vor Verlängerung - Perez zu Red Bull

Nur noch ein Formel-1-Cockpit für 2021 ist offiziell frei. Nach dem Wechsel von Sergio Perez zu Red Bull fehlt lediglich die Unterschrift von Lewis Hamilton bei Mercedes. Ein Vertrauter des Briten hat seinen Vertrag bei den Silberpfeilen schon verlängert.

18.12.2020 UPDATE: 18.12.2020 09:18 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Lewis Hamilton
Lewis Hamilton steht bei Mercedes vor der Vertragsverlängerung. Foto: Mark Thompson/Pool Getty/AP/dpa

Paris (dpa) - Für das Rekordprojekt achter WM-Titel muss nun nur noch Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton seinen Vertrag verlängern.

Spätestens nach dem Bekenntnis von Hamiltons Vertrautem Toto Wolff als Teamchef für weitere drei Jahre sind die perfekten Rahmenbedingungen für die kostbare Unterschrift geschaffen. Nach dem Arbeitsplatzwechsel von Sergio Perez zu Red Bull ist im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+