Plus Formel 1

Lehren aus dem Großen Preis von Spanien

Barcelona (dpa) - 88. Sieg von Lewis Hamilton. Noch drei und der britische Formel-1-Superstar hat die Rekordmarke von Michael Schumacher erreicht. Binnen weniger Tage haben er und sein Mercedes-Team die Reifenprobleme in den Griff bekommen.

17.08.2020 UPDATE: 17.08.2020 07:18 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Großer Preis von Spanien
Sebastian Vettel belegte den siebten Platz. Foto: Josep Lago/Pool AFP/AP/dpa

Barcelona (dpa) - 88. Sieg von Lewis Hamilton. Noch drei und der britische Formel-1-Superstar hat die Rekordmarke von Michael Schumacher erreicht. Binnen weniger Tage haben er und sein Mercedes-Team die Reifenprobleme in den Griff bekommen.

Es gibt aber noch weitere Erkenntnisse aus dem Großen Preis von Spanien.

HAMILTON FÄHRT DEM SIEBTEN TITEL ENTGEGEN: Zuletzt gab es etwas

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+