Plus Copa América

In Basilien gegen das Trauma: Messis nächster Versuch

Lionel Messi ist da, er lacht und fühlt sich wohl. Er ist gut drauf, und er will es endlich schaffen. Einen Titel holen. Die Copa América in Brasilien ist für eine argentinische Zeitung schon jetzt die Copa Messi.

12.06.2019 UPDATE: 12.06.2019 14:28 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Lionel Messi
Lionel Messi beim Training der argentinischen Nationalmannschaft der Copa América. Foto: Natacha Pisarenko/AP

Salvador Bahía (dpa) - Es ist wie immer, nur enden soll es diesmal anders. Alle schauen auf Lionel Messi. Sein nächster Versuch, mit der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft einen Titel zu holen.

Ein Jahr nach dem WM-Desaster von Russland, wenige Wochen nach einer Frustsaison mit dem FC Barcelona. Der erstmalige Gewinn der Copa América, dazu noch im Land des Erzrivalen Brasilien -

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+