Plus Champions League

Schalke in Moskau gefordert РHarit und Sch̦pf fallen aus

Der erste Saisonsieg gegen Mainz war eine Erlösung, ist aber abgehakt. Nun muss Schalke beim Wiedersehen mit Höwedes in Moskau auch in der Champions League den nächsten Schritt machen.

03.10.2018 UPDATE: 03.10.2018 05:03 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Domenico Tedesco
Hat mit Schalke Lokomotive Moskau vor der Brust: Trainer Domenico Tedesco. Foto: Guido Kirchner

Moskau (dpa) РNach dem ersten Erfolgserlebnis in der Bundesliga will der FC Schalke 04 nun in der K̦nigsklasse auftrumpfen.

"Es war eine große Erleichterung. Aber für den Sieg gegen Mainz können wir uns nichts mehr kaufen. Jetzt geht es darum, aus der Negativserie eine Positivserie zu machen und den Schalter umzulegen", sagte Sportvorstand Christian Heidel vor dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+