Plus Bundesliga-Topspiel

Upamecano gegen seine Zukunft: Punktlandung nach Verletzung?

Gegen Bayern war auf Abwehrhüne Upamecano immer Verlass. Doch Leipzig-Coach Nagelsmann kämpft innerlich mit sich, ob er das Risiko eines Einsatzes des Franzosen im Endspurt der Saison jetzt eingeht.

01.04.2021 UPDATE: 01.04.2021 11:38 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Dayot Upamecano
Noch ist offen, ob RB-Trainer Nagelsmann Dayot Upamecano gegen dessen künftigen Arbeitsgeber, den FC Bayern München, auflaufen lässt. Foto: Tom Weller/dpa

Leipzig (dpa) - Seine Schnelligkeit und Wucht bekam der FC Bayern schon deutlich zu spüren. Selbst Weltfußballer Robert Lewandowski wurde beim 3:3 in München von Dayot Upamecano weitgehend kaltgestellt.

Nun benötigt es eine Punktlandung beim französischen Innenverteidiger zum Gipfeltreffen am Karsamstag (18.30 Uhr/Sky) in der Red Bull-Arena. Denn der Abwehrchef von Verfolger RB Leipzig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+