Plus Basketball

Schröder gewinnt deutsches NBA-Duell gegen guten Nowitzki

Dennis Schröder stellt beim Sieg der Hawks gegen Dallas seine NBA-Bestmarke ein. Auch Dirk Nowitzki erwischt einen guten Tag. Und Bostons Daniel Theis kommt auf sein zweites Double-Double.

24.12.2017 UPDATE: 24.12.2017 07:38 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Deutsches Duell
Deutsches Duell: Atlantas Dennis Schröder (r) und Maximilian Kleber Dallas Mavericks kämpfen um den Ball. Foto: David Goldman

Atlanta (dpa) - Die Gala von Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder brachte sogar Dirk Nowitzki zum Schwärmen. "Er war einfach unglaublich, fantastisch", sagte der 39 Jahre alte Superstar über den 24-Jährigen Spielmacher des Gegners.

Schröder hatte mit 33 Punkten seine Atlanta Hawks zu einem 112:107 (48:53) über die Dallas Mavericks geführt und das deutsche NBA-Duell gegen Nowitzki

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+