Plus Champions League

Nach Aus: RB Leipzig sammelt Kraft für die Bayern-Jagd

Nach dem Aus in der Champions League kann sich Leipzig auf die Bundesliga konzentrieren. Für große Sprüche in Richtung der Bayern war es nach dem Scheitern gegen Liverpool aber zu früh.

11.03.2021 UPDATE: 11.03.2021 11:43 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Niederlage
Die Leipziger um Marcel Sabitzer (r) schieden gegen den FC Liverpool aus der Champions League aus. Foto: Marton Monus/dpa

Budapest (dpa) - Als Julian Nagelsmann seine Spieler im Norden Budapests zum Auslaufen versammelt hatte, wollte er auf große Reden verzichten. Vielmehr ging es dem Trainer von RB Leipzig um Emotionen.

Nach dem 0:2 gegen den FC Liverpool und dem verdienten Aus im Achtelfinale der Champions League wollte Nagelsmann der Wut, der Trauer und der Enttäuschung seiner Spieler Raum geben. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+