Plus Ski-Weltcup

DSV-Abfahrer enttäuschen bei Mayer-Sieg in Bormio

Die deutschen Skirennfahrer bleiben bei der letzten Abfahrt des Jahres hinter den Erwartungen zurück, wirken aber dennoch nicht unzufrieden. Ein Österreicher siegt knapp vor seinem Landsmann.

30.12.2020 UPDATE: 30.12.2020 13:43 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Matthias Mayer
Sieger der Abfahrt in Bormio: Matthias Mayer. Foto: Marco Trovati/AP/dpa

Bormio (dpa) - Das Happy End blieb aus. Die deutschen Skirennfahrer sind beim Jahresausklang im italienischen Bormio erstmals seit zwölf Monaten ohne Top-Ten-Platzierung in der Abfahrt geblieben, wollten sich deshalb aber nicht grämen.

Er sei "nicht unzufrieden", sagte Romed Baumann, der als 14. auf der berühmten Piste Stelvio erneut bester Starter des Deutschen Skiverbandes (DSV)

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+