Plus Wir sind Buchen

Martin Hahn

20.11.2023 UPDATE: 20.11.2023 06:00 Uhr 32 Sekunden
Martin Hahn

> Name: Martin Hahn

> Alter: 59

> Heimatort: Buchen

> Wohnort: Buchen (schon immer)

> Beruf: Fotografenmeister, gelernter Augenoptiker

> Mitglied in diesen Vereinen: Freie Wähler Stadtverband Buchen, Stadtrat, Runder Tisch Faschenacht, DLRG Buchen, Mopedfreunde Odenwald sowie verschiedene Fördervereine

> Das mag ich besonders an Buchen: Das wunderschöne historische Städtle, eingebettet in die reizvolle Odenwald-Landschaft. Ein vielfältiges und aktives Vereinsleben, leistungsfähige und freundliche Geschäfte und Gastronomie, gute Infrastruktur. Die "weltlichen" Feiertage Faschenacht, Museumshoffeschdle und Schützenmarkt … und vor allem viele liebe Menschen mit Grips und Humor.

> Das fehlt in Buchen: Der weitere Ausbau unserer Radwege in den und um die Gemeinden. Wir haben schon einiges erreicht, dürfen aber nicht nachlassen, wenn es um Klima- und Umweltschutz geht.

> Mein Lieblingsplatz: Am "Saubrünnle", inmitten meiner drei süßen Enkelinnen und der Familie, sowie auf dem Mopedsattel – egal wo.