Plus Wir sind Buchen

Andreas Hemberger

05.10.2023 UPDATE: 05.10.2023 06:00 Uhr 29 Sekunden

> Name: Andreas Hemberger

> Alter: 31

> Heimatort: Hettigenbeuern

> Wohnort: Hettigenbeuern

> Beruf: Elektroniker für Energie- und Gebäudesysteme

> Mitglied in diesen Vereinen: Freiwillige Feuerwehr

> Das mag ich besonders an Buchen: Ich freue mich immer wieder über die Landschaft und die Natur, wenn ich von Buchen nach Hettigenbeuern fahre. Das Dorfleben und das Miteinander unter den Bewohnern möchte ich nicht missen! Hier kennt jeder jeden, und man hilft sich gegenseitig bei Problemen jeglicher Art.

> Das fehlt in Buchen: Es stirbt leider immer mehr aus. Mir persönlich fehlt ein wenig das Freizeitangebot wie z. B. das Kino, ein größeres Schwimmbad, eine Kartbahn usw. Etwas, wo man was erleben kann …

> Mein Lieblingsplatz: Meine umgebaute Scheune, in der man mich in meiner Freizeit findet. Dort gibt’s immer irgendwas zu basteln.