Plus

Watzke: "Null komma null Zweifel" an Klopp

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat sein Bekenntnis zu Jürgen Klopp bekräftigt und eine zeitliche Frist für den BVB-Trainer ausgeschlossen.

23.12.2014 UPDATE: 23.12.2014 08:36 Uhr 40 Sekunden
«Null komma null Zweifel»
Hans-Joachim Watzke ist von den Fähigkeiten Jürgen Klopps überzeugt. Foto: Bernd Thissen

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat sein Bekenntnis zu Jürgen Klopp bekräftigt und eine zeitliche Frist für den BVB-Trainer ausgeschlossen.

Er habe "null komma null Zweifel", dass der Coach die Mannschaft des Tabellen-17. der Fußball-Bundesliga noch erreiche, sagte Watzke der "Bild"-Zeitung. "Wir sind total von ihm überzeugt." Ein mögliches

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+