Plus

Peiffer sprintet auf Rang drei - Dahlmeier verpasst Podest

Östersund (dpa) - Gegen den übermächtigen Martin Fourcade hatte Arnd Peiffer keine Chance. Aber dank eines fehlerfreien Schießens und einer guten Laufzeit sicherte sich der 29-Jährige im Biathlon-Sprint von Östersund Rang drei.

03.12.2016 UPDATE: 03.12.2016 13:06 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Arnd Peiffer
Arnd Peiffer sprintete in Östersund auf den dritten Rang. Foto: Anders Wiklund

Östersund (dpa) - Gegen den übermächtigen Martin Fourcade hatte Arnd Peiffer keine Chance. Aber dank eines fehlerfreien Schießens und einer guten Laufzeit sicherte sich der 29-Jährige im Biathlon-Sprint von Östersund Rang drei.

"Ich bin sehr zufrieden und besonders glücklich über mein fehlerfreies Schießen", sagte der frühere Sprint-Weltmeister, der im Vorjahr Zweiter geworden war. Für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+