Plus

Neymar verdirbt Messis Rückkehr: Brasilien feiert Coach Tite

Belo Horizonte (dpa) - Lionel Messi schlich fassungslos vom Platz. Als sich Brasiliens Superstar Neymar und seine Teamkollegen von den Fans feiern ließen, war Weltfußballer Messi schon längst im Kabinengang verschwunden.

11.11.2016 UPDATE: 11.11.2016 07:46 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Starker Auftritt
Die Brasilianer besiegten Argentinien klar mit 3:0. Foto: Fernando Bizerra

Belo Horizonte (dpa) - Lionel Messi schlich fassungslos vom Platz. Als sich Brasiliens Superstar Neymar und seine Teamkollegen von den Fans feiern ließen, war Weltfußballer Messi schon längst im Kabinengang verschwunden.

Nach dem deutlichen 0:3 (0:2) gegen die Seleção hat sich die sportliche Krise von Messi und Argentinien in der WM-Qualifikation zugespitzt. Brasilien dagegen führt nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+