Plus

Gladbach verbessert, aber erfolglos - Eberl hadert

Mönchengladbach (dpa) - Nach dem verschenkten Sieg gegen Celtic Glasgow ließ Max Eberl erst mal Dampf ab.

02.11.2016 UPDATE: 02.11.2016 07:36 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Verärgert
Gladbachs Sportdirektor Max Eberl ließ Dampf ab. Foto: Marius Becker

Mönchengladbach (dpa) - Nach dem verschenkten Sieg gegen Celtic Glasgow ließ Max Eberl erst mal Dampf ab.

"Ich weiß nicht, was sich die Liga dabei denkt, einen Champions-League-Teilnehmer direkt am Freitag wieder spielen zu lassen. Bei Bayern München gäbe es das nicht. Ich finde das äußerst unglücklich", befand der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach nach dem unglücklichen 1:1

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+