Plus

Dortmund will Hoffenheimer erstmals in die Knie zwingen

Sinsheim (dpa) - Ausgerechnet bei den noch ungeschlagenen Himmelstürmern von 1899 Hoffenheim will Borussia Dortmund seinen Auswärts-Fluch beenden.

15.12.2016 UPDATE: 15.12.2016 14:36 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Sven Bender
Sven Bender könnte gegen Hoffenheim sein Comeback feiern. Foto: Guido Kirchner

Sinsheim (dpa) - Ausgerechnet bei den noch ungeschlagenen Himmelstürmern von 1899 Hoffenheim will Borussia Dortmund seinen Auswärts-Fluch beenden.

Der Vizemeister schwächelte in dieser Bundesliga-Hinrunde regelmäßig nach den Champions-League-Auftritten. Jetzt aber konnte Thomas Tuchel ein paar Tage in Ruhe trainieren und hofft trotz großer Personalsorgen auf einen guten Auftakt des 15.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+