Plus

Chef der Südkorea-Winterspiele: Asien ein enormer Markt

Pyeongchang (dpa) - Olympia 2018 kann kommen! Die Organisatoren der Winterspiele in Pyeongchang sind sicher, pünktlich fertig zu werden. Alle neuen Sportstätten seien so weit vorbereitet, dass dort schon in den kommenden Monaten Testwettbewerbe ausgerichtet werden können.

08.11.2016 UPDATE: 08.11.2016 10:26 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Pyeongchang
Die Olympischen Winterspiele finden vom 9. bis 25. Februar 2018 in Pyeongchang statt. Foto: Jeon Heon-Kyun

Pyeongchang (dpa) - Olympia 2018 kann kommen! Die Organisatoren der Winterspiele in Pyeongchang sind sicher, pünktlich fertig zu werden. Alle neuen Sportstätten seien so weit vorbereitet, dass dort schon in den kommenden Monaten Testwettbewerbe ausgerichtet werden können.

"Asien ist beim Wintersport ein noch eher unbeschriebenes Blatt und hat enormes Potenzial", sagte Organisationschef

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+