Plus

Bayern erfüllt Pflicht - Herber Dämpfer für Schalke

Berlin (dpa) - Der FC Bayern München hat seine Pflichtaufgabe in der Fußball-Bundesliga wenig spektakulär, aber souverän gelöst. Der Tabellenführer kam gegen den Vorletzten Eintracht Frankfurt zu einem 1:0.

02.04.2016 UPDATE: 02.04.2016 17:31 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Siegtreffer
Pep Guardiola bedankt sich bei seinem Siegtorschützen Franck Ribéry. Foto: Tobias Hase

Berlin (dpa) - Der FC Bayern München hat seine Pflichtaufgabe in der Fußball-Bundesliga wenig spektakulär, aber souverän gelöst. Der Tabellenführer kam gegen den Vorletzten Eintracht Frankfurt zu einem 1:0.

Am Tabellenende verspielte Hannover 96 mit dem 0:3 gegen den Hamburger SV wohl die letzten Hoffnungen auf den Klassenverbleib. Im Kampf um die Champions-League-Plätze erhielt der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+