Plus Gegen den Ex-Club

Süle, Rudy, Wagner, Gnabry: Wiedersehen mit spezieller Note

Bei Bayern gegen Hoffenheim rücken einige Profis in den Fokus. Es kommt zum Wiedersehen mit dem Ex-Club sowie zum Vorspielen eines Leihspielers. Und zum Generationenduell der Trainer, hier "Herr Heynckes", dort der "noch verspielte Julian". Alles hat einen Reiz.

25.01.2018 UPDATE: 25.01.2018 14:38 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
Niklas Süle
Trifft mit dem FC Bayern auf seinen Ex-Club Hoffenheim: Nationaspieler Niklas Süle. Foto: Peter Kneffel

München (dpa) - Ein großes "Hallo" in der Münchner Arena ist garantiert. Beim Bundesligaduell zwischen dem FC Bayern und 1899 Hoffenheim kommt es am Samstag zum großen Wiedersehen.

Niklas Süle, Sebastian Rudy und Winterzugang Sandro Wagner treten im Bayern-Dress gegen ihren Ex-Club an. Und im TSG-Trikot wird Flügelstürmer Serge Gnabry in der Allianz Arena zeigen wollen, dass er nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+