Compper: "... eine lupenreine Performance!"

Isaac Vorsah hat mit seiner soliden Abwehrleistung und der neuen Offensivkraft auch Mannschaftskollege Marvin Compper beeindruckt  

11.09.2010 UPDATE: 11.09.2010 11:57 Uhr 29 Sekunden
Compper: "... eine lupenreine Performance!"

Isaac Vorsah hat mit seiner soliden Abwehrleistung und der neuen Offensivkraft auch Mannschaftskollege Marvin Compper beeindruckt

Innenverteidiger Isaac Vorsah hört zurzeit Lob von allen Seiten, Mannschaftskollege Marvin Compper geriet nach dem 2-0 gegen Schalke sogar ins Schwärmen: "Mit seiner Grösse, mit seiner Kraft und mit Power gibt er der Mannschaft unheimlich viel Stärke und Sicherheit", Isaac habe gegen Schalke wieder eine "lupenreine Performance hingelegt", so Compper. Zudem sei durch den ghanaischen Nationalspieler nun auch die Offensive bei Standards deutlich stärker: "Wenn man vier oder fünf 1,90-Männer nach vorne schickt, dann zittern dem Gegner die Knie", sagt Compper. Vorsah hatte erst gegen St. Pauli nach einem Eckball kurz vor Schluss das entscheidende Tor gemacht und nun gegen Schalke per Kopf den Führungstreffer erzielt.  

 

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.