Bundesliga-News: Wiedersehen mit Stanislawski?

Aktuelle Nachrichten aus der ersten und zweiten Fussball-Bundesliga     

24.02.2013 UPDATE: 24.02.2013 06:25 Uhr 30 Sekunden
Jetzt gehts los: Hoffenheim startet in die neue Saison

Aktuelle Nachrichten aus der ersten und zweiten Fussball-Bundesliga 

Borussia Dortmund: Nationalspieler Mats Hummels ist beim Pokal-Spiel gegen Bayern München wohl wieder dabei. Der Dortmunder war gestern gegen Gladbach zur Halbzeit verletzt ausgewechselt worden. Die Verletzung sei aber "keine größere Sache", so Hummels. Sport1

Greuther Fürth: Der Bundesligist hat Interesse an Trainer Ralph Hasenhüttl vom Zweitligisten VfR Aalen. Fürths Präsident erklärte bereits, dass man Kontakt aufgenommen habe. Sport1

1. FC Köln: In der Relegation könnte es für die TSG ein Wiedersehen mit Ex-Trainer Holger Stanislawski geben. Der im Kraichgau gefeuerte Coach ist mit dem 1. FC Köln nur noch drei Punkte hinter dem Tabellendritten Kaiserslautern. Der FCK muss am Abend gegen Hertha BSC Berlin spielen. Anfang April kommt es dann zum direkten Duell zwischen Köln und Kaiserslautern. Express

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.