Ba: "Ich bin richtig zufrieden!"

Hoffenheims Stürmer hat seine Knieverletzung bisher gut überwunden    

29.09.2010 UPDATE: 29.09.2010 19:27 Uhr 33 Sekunden
Ba: "Ich bin richtig zufrieden!"

Hoffenheims Stürmer hat seine Knieverletzung bisher gut überwunden

 

Als sich Demba Ba Anfang April von der Mannschaft verabschiedete, um die ständigen Knieprobleme behandeln zu lassen, wusste niemand so genau, wann der Torjägern wieder zurückkehren würde. In der Augsburger Hessingpark-Clinic wurde damals die Sehne am linken Knie gesäubert ("Eingriff am Knie gut gelaufen"). Anschließend wechselte Ba zur Reha ins bayrische Donaustauf und schließlich nach Frankreich an die Atlantikküste. Inzwischen sieht es so aus, als wäre die Maßnahme erfolgreich gewesen. "Mir geht es gut, ich bin richtig zufrieden", sagt der Stürmer. Bei allen sechs Bundesligaspielen stand er in der Startelf, auch wenn er nur zwei davon bis zum Ende durchgespielt hat. Und zwei Mal hat er in dieser Saison schon getroffen. Zusätzlich zum Mannschaftstraining macht Ba noch individuelles Krafttraining für sein Knie.  Ba: "Jeden Tag wird es etwas besser!"

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.